Artikel & Guides

Hier findest du „How Tos“ und Stories rund um die Küche und den veganen Lebensstil. Außerdem gibt es meine Empfehlungen, wo du unterwegs am besten vegan Essen kannst, ob in Deutschland oder auf Reisen im Ausland.

Guides & How Tos

In den Guides habe ich dir Tipps aus meiner Küche zusammengestellt. Es geht um meinen Vorratsschrank, die aus meiner Sicht besten veganen Ersatzprodukte, die Verarbeitung von Seitan und wie mein veganer Hefeteig immer gelingt. 

Unterwegs

Wo ich am liebsten in München schlemmen gehe, welche veganen Hotspots ich Lissabon sowie in verregneten London besonders lecker fand, was Andalusien für Veganer zu bieten hat und ob man auch in Vietnam, was Veganes bekommt.

Weitere Artikel

Hier findest du weitere Textbeiträge rund um den veganen Lebensstil, meine liebsten Rezeptsammlungen, wo ich mir Inspiration hole und Testberichte.

Selbstgemachtes Granola

Nachhaltige DIY Geschenkideen aus der eigenen Küche

Lebensmittellieferung

Brokkoli: Vegane Bio-Kochbox

enthält Werbung
Rosenkohl

Vegane Rezepte mit Kohl

festlich dekorierter Tisch für einen schönen Weihnachtsabend

Weihnachtliche Rezepte

Veganes Pesto aus grünen Erbsen

Ungewöhnliche vegane Pesto-Rezepte

Vegane Oktoberfest-Rezepte

Vegane Oktoberfest-Rezepte für zuhause

All articles loaded
No more articles to load
mangoldmuskat_annep.jpg
Hi. Ich bin Anne.
Schön, dass du hier bist!