Kooperation mit Mangold & Muskat

 

Vielen Dank für dein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Mangold & Muskat.

Auf dieser Seite erfährst du, wofür Mangold & Muskat steht und an welche Zielgruppe sich Mangold & Muskat richtet. Außerdem möchte ich mich als Autorin kurz vorstellen und einen Überblick über Kooperationsmöglichkeiten geben.

 

Über Mangold & Muskat

Auf Mangold & Muskat findest du Rezeptbeiträge, Restauranttests, kulinarische Reiseberichte und Guides zum veganen Lifestyle. Der Fokus bei Rezepten liegt auf veganen Varianten klassischer Hausmannskost und Soulfood.

Dies ist also kein Gesundheitsblog, sondern zeigt Essen, das die Seele glücklich macht.

E-Book vegane Wohlfühl-Gerichte

Mangold & Muskat steht für Genuss ohne Kalorienzählen und schlechtes Gewissen und möchte zeigen, dass die vegane Küche aus mehr als nur Superfood-Bowls besteht. 

 

veganes Pilz-Maronen-Ragout an Polenta

 

Über die Autorin

Ich bin Anne, 31 Jahre alt, ursprünglich aus Oberfranken und lebe heute in München.

Als Tochter eines Kochs bin ich mit deftiger Hausmannskost wie Gulasch, Rouladen, Schnitzel und Knödeln aufgewachsen. Auch wenn ich gerne gesund esse, schlägt mein Herz nach wie vor für die Gerichte meiner Kindheit. Daher zeige ich auf Mangold & Muskat, dass vegane Ernährung und Hausmannskost sehr gut kombinierbar sind.

Vegan ernähre ich mich seit 2015, nachdem ich mich dafür entschieden habe, dass für meinen Genuss kein Lebewesen leiden soll.

Der Blog Mangold & Muskat ist Hobby und gleichzeitig mein Herzensprojekt. Hauptberuflich bin ich in der Photovoltaik-Branche tätig.

 

Die Leser von Mangold & Muskat

Mangold & Muskat richtet sich sowohl an Menschen, die ab und an mal auf tierische Produkte verzichten möchten als auch an Veganer und bietet für all diejenigen Inspiration, die nicht täglich auf “fancy” Zutaten wie Chia, Quinoa und Weizengras-Pulver zurückgreifen möchten.

Fakten über die Leser von Mangold & Muskat

 

64 %

Anteil weiblicher Leser

82 %

Standort Deutschland

61 %

18-34 Jahre

63 %

Seitenaufrufe über Google

Beliebte Beiträge & Themen

 

deftige, vegane Fleischpflanzerl aus Räuchertofu und Reiswaffeln
herzhafte vegane Zucchini-Törtchen Fingerfood

 

Leserstimmen

Als geborener Franke bin ich verliebt in Kloß mit Soß, aber wie macht man den als vegetarische Version schmackhaft? Zum Glück bin ich gleich als erstes auf dein Rezept gestoßen und dank dir nun auch meine Freundin im Kloß mit Soßhimmel […] 7 aus 5 Sternen und ein riesen Dankeschön

– Joshi über das Rezept für vegane Bratensoße



Was für ein tolles Rezept! Und so ein wunderbarer Beitrag obendrauf… du erklärst wunderbar, worauf es ankommt und hast mir grade richtig viele gute, begründete & nachvollziehbare Ideen geliefert, die gleich in mein nächstes Schnitzel-Projekt einfließen werden. Warum nicht öfter so? Richtig gut!

- Melina über das Rezept für Seitan-Schnitzel

 

Antipasti-Sandwich mit veganem Halloumi

 

Bisherige Kooperationen

Mit folgenden Firmen habe ich unter anderem gearbeitet

  • Sponsored Posts mit: TaifunPLÄIN | Veggyness
  • Content Erstellung für: Vegan World | Deutschland isst Vegan | KptnCook | Mucbook | Veganliebe

 

Kooperationsmöglichkeiten

Mangold & Muskat möchte keine Werbeplattform sein. Jedoch arbeite ich gerne mit Menschen zusammen, hinter deren Message oder Produkten ich stehe und freue mich auf interessante Zusammenarbeiten, die einen Mehrwert für die Mangold & Muskat Community bieten.

Folgende Kooperationsmöglichkeiten kann ich anbieten

  • Sponsored Posts (inkl. Rezept)
    • Keywordrecherche & SEO-optimierter Beitrag
    • Backlinks
    • Bild & Text
    • Bild-Nutzungsrechte
    • Social Media Posts
    • Nachbetreuung & Reporting
  • Content (Bild & Text) Erstellung für externe Blogs, Webseiten oder Printmedien
  • Teilnahme an Pressereisen oder Events
  • Banner Ad

 

Kontakt

Schreib mir gerne eine E-Mail mit deiner Idee, was wir zusammen auf die Beine stellen können. Ich freue mich auf einen kreativen Austausch. Melde dich per Mail an  anne@mangoldmuskat.de  oder nutze das nachstehende Kontaktformular.

Mein Mediakit sende ich auf Anfrage gerne zu.

Deine Daten werden werden gemäß Datenschutzbedingungen gespeichert und verwendet, um deine Anfrage zu beantworten.

[/one]

vegane Ofenbaguettes